Ratgeber


Kontakt

Apotheke am Silberbach
Chemnitzer Straße 65
09123 Chemnitz

Tel.: 03 71 - 266 78 0
Fax: 03 71 - 266 78 90
infoapotheke-am-silberbachde

Tag der offenen Tür

Vom 1.9.-5.9.2015 feierten wir das 20-jährige Bestehen der Apotheke, die Namensänderung und die Neugestaltung der Apotheke mit vielen Aktionen und Angeboten für unsere Kunden.
Am Samstag, dem 5.9.2015, luden wir zum "Tag der offenen Tür" - wir waren überwältigt von der Resonanz, den vielen guten Wünschen, Blumen und Aufmerksamkeiten und sind dankbar für diesen gelungenen Tag.


Bei Kaffee und selbstgebackenem Orangen-Kokos-Gebäck konnten wir gemütlich ins Gespräch kommen, am Aroma-Cocktail-Stand gab es leckere Erfrischungen und ein Riech-Rätsel. Im Beratungsraum konnten Sie bei leisen Klängen und angenehmer Raumbeduftung eine Aromaöl- Handmassage genießen und sich anschließend der kleinen Apotheken-Führung anschließen.
Clown Friedolin zauberte jedem Kind ein lustiges Ballontier und auch beim Kinderschminken und Glücksrad-Drehen gab es reichlich Andrang.

Gratulation des Geschichtsvereins

Besondere Wertschätzung wurde uns durch den Geschichtsverein e.V. Klaffenbach mit Überreichung einer Urkunde zur Geschichte des - fast in Vergessenheit geratenen - Silberbaches zuteil. Diese wird einen festen Platz in unserer "Apotheke am Silberbach" erhalten.

TV-Tipps

Für Sie gelesen

Thema des Monats

Pflanze des Monats