Ratgeber


Kontakt

Apotheke am Silberbach
Chemnitzer Straße 65
09123 Chemnitz

Tel.: 03 71 - 266 78 0
Fax: 03 71 - 266 78 90

NEU BEI UNS

Wir führen ab sofort BIO-Tees der Marke SONNENTOR aus Österreich

"Wir von SONNENTOR glauben, dass Wertschätzung und Respekt noch keinem geschadet hat. Daran halten wir uns, im Umgang mit unserer Umwelt und unseren Mitarbeitern, Bauern, Lieferanten, Kunden, schlicht: unseren Mitmenschen. Das beginnt beim ökologischen Anbau und endet bei der Gemeinwohl-Ökonomie. Falls es überhaupt irgendwo endet."

www.sonnentor.at

Wir sind Partner von Stratipharm

STRATIPHARM ist ein gemeinsames Projekt renommierter Pharmazeuten und innovativer Unternehmen. Dahinter steht die Idee, den Wunsch nach personalisierter Medizin Wirklichkeit werden zu lassen und der Apothekerschaft ein Werkzeug zur Nutzung pharmakogenetischer Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen.

Weitere Informationen lesen Sie bitte hier.

www.siriderma.de

www.siriderma.de

Seit März 2013 sind wir SIRIDERMA-Kompetenz-Apotheke: SIRIDERMA- die basische Spezialpflege zur therapiebegleitenden Intensiv-Pflegebehandlung bei Neurodermitis und Psoriasis.

www.p-jentschura.com

www.p-jentschura.com

Spezialprodukte von Peter Jentschura, wie MEINE BASE und 7x7-Kräutertee gehören nun auch in unser Sortiment

www.lavita.de

www.lavita.de

desweiteren führen wir LaVita

unsere Kinderecke

In Zusammenarbeit mit Diplomdesignerin Julia Franke und der Möbeltischlerei Neubauer aus Chemnitz hatten wir unsere Kinderecke sowie den Aufenthaltsbereich komplett umgestaltet.

www.taoasis.com

Taoasis Logo

Aromatherapie von Taoasis / Taomed

TV-Tipps

Für Sie gelesen

Thema des Monats

Pflanze des Monats

Mobilversion anzeigen